Über uns...

Ein Familienbetrieb seit 1978

Im Jahr 1978 gründete Engelhard Gerber mit 45 Stellplätzen den Camping. Viele Jahre arbeitete er, mit Unterstützung seiner Frau Heidi, alleine auf dem Platz. Rund 30 Jahre später, nachdem der Camping stets erweitert wurde, stellte er Albin Simonet als Platzwart ein. Im Pensionsalter freut sich Herr Gerber nun, zusammen mit Schwiegersohn Keith und Tochter Bettina, den Camping gemeinsam führen zu können.

 

Engelhard Gerber, Team Camping Pradafenz, Churwalden, Schweiz    Heidi Gerber, Team Camping Pradafenz, Churwalden, Schweiz
Engelhard& Heidi Gerber-Lieberherr
Gründer und Besitzer

 


Fam. Keith & Bettina Miles-Gerber
Geschäftsführung seit 2020

 

Albin Simonet, Team Camping Pradafenz, Churwalden, Schweiz

Albin Simonet
Langjähriger Mitarbeiter

Mimma Frison, Team Camping Pradafenz, Churwalden, Schweiz

Mimma Frison
Langjährige Mitarbeiterin